Konzert
Donnerstag | 3. Oktober 2024 20:00 Uhr

Norddeutsche Klarienttentage: Teachers in Concert

Hochschule für Künste Bremen | Galerie (0.05)
Ticket kaufen

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Klarinettenmusik mit unserem Konzert "Teachers in Concert". Erleben Sie, wie unsere talentierten Dozent:innen vom Festival ihr Können präsentieren und Sie auf eine musikalische Reise durch verschiedene Epochen der Klarinettenliteratur mitnehmen. Von klassischen Meisterwerken bis hin zu modernen Stücken erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, das die Vielfalt und Schönheit dieses Instruments zelebriert. Lassen Sie sich von den einfühlsamen Interpretationen und der Virtuosität unserer Dozent:innen begeistern und genießen Sie einen unvergesslichen Abend voller klanglicher Raffinesse und musikalischer Genüsse. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und seien Sie Teil dieses besonderen musikalischen Erlebnisses, das Herz und Seele berührt. "Teachers in Concert" - ein Konzert, das Sie mit seiner Magie verzaubern wird.

Mehr Information auf www.klarinettentage.com

Die HfK ist am Standort Dechanatstraße eingeschränkt barrierefrei. 

Das gesamte Gebäude ist über zwei Aufzüge, im Westflügel und im Mittelflügel, vom Kellergeschoss bis zum 2. Obergeschoss voll barrierefrei erschlossen. Die Toilette für Menschen mit Mobilitätseinschränkung ist aufgrund eines Höhenversatzes im Erdgeschoss vom Eingang aus nur über das Kellergeschoss und das 1. Obergeschoss barrierefrei erreichbar. 

Unmittelbar neben der Hofeinfahrt sind öffentliche Behindertenparkplätze auf der Straße ausgewiesen. Darüber hinaus kann ein behindertengerechter Parkplatz auf dem Grundstück durch die Hausmeister und den Wachdienst zugewiesen werden. Die Kolleg:innen sind telefonisch unter +49 421 9595-1400 erreichbar.

Hochschule für Künste Bremen Dechanatstraße 13–15 28195 Bremen
Google Maps
Helle Galerie der HfK Bremen mit Reihen leerer Stühle, Mikrofonständer und modernem Beleuchtungssystem.
Helle Galerie der HfK Bremen mit Reihen leerer Stühle, Mikrofonständer und modernem Beleuchtungssystem. © Hochschule für Künste Bremen – Lukas Klose