Öffnungszeiten
Eröffnung: Donnerstag, 1.8.2024, 17:00 Uhr
In der viertägigen Ausstellung migrar wird Jashua Bustos Chumasero seine Perspektive der Migration im öffentlichen Raum darstellen. Dabei sind zentrale Themen das „Zusammenkommen“ sowie die Abstraktion des Baumes. Am Samstagabend um 18:00 Uhr wird es ein Live-Ambient-Konzert mit einer Performance des SEN Ensembles geben. Es werden täglich Getränke und gegrilltes Essen zur Spende angeboten werden.
Zur Person:
Jashua Bustos Chumasero ist Studierender der Klasse Natascha Sadr Haghighian (Freie Kunst), 26 Jahre, geboren in Cusco (Peru) und wohnt in Bremen.
„Ich schöpfe aus meinem Gedächtnis, um Bäume künstlerisch darzustellen, komponiere Musik in verschiedenen Sprachen und gestalte Werke, die den öffentlichen Raum transformieren und beleben. Meine kreative Praxis verbindet visuelle Kunst mit multilingualer musikalischer Komposition und interagiert direkt mit urbanen Umgebungen. Diese interdisziplinäre Herangehensweise ermöglicht es mir, durch meine Kunstwerke vielschichtige kulturelle Dialoge zu initiieren und zu pflegen.“
Wichtige Informationen
Eintritt frei!